bbPress will nicht so ganz

• Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen bbPress installiert, habe es dann aber wieder gelöscht.
    So heute wollte ich es wieder Installieren, da ich doch ein Forum wollte.. Nach der Installation sowie der Plugin Aktivierung, kam nichts weiter, keine Menü Punkte für das Einstellen des Forums.. nichts.. Widgets kann ich benutzen von bbPress aber wo finde ich die bbPress einstellungen?

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Update: Wenn ich auf das Wordpress Logo gehe und dann unter "About bbPress" gehe, erscheint die Meldung: "[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen." anscheinend werden deswegen auch die Einstellungen nicht angezeigt für bbPress... Habe Nichts an den Usern geändert oder in der Datenbank..

Vil. kann mir jetzt jmd. helfen.[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!