Hallo :)
ich habe folgendes Problem...
auf unserer Seite http://www.gastroportal.at werden immer wieder die Startseite vom 12. Oktober angezeigt. Das Problem tritt nicht immer sondern ab und zu auf. Was auch sehr komisch ist, es passiert sogar auch auf völlig neuen Geräten die diese Seite noch gar nicht besucht haben. Weiß jemand Rat? :/
alte Beiträge werden immer wieder angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Lässt du dir vielleicht die Seite mit random Sortierung ausgeben, denn jedes Neuladen wechselt zwischen aktuell und 12.Okt.? Oder hast du sonst irgendwie den query_string beeinflusst?
-
Random nicht das andere, weiss ich nicht was es bedeutet...
-
Wer hat dir das Theme "programmiert"?
Der sollte es eigentlich wissen und beheben können. -
accespresslite theme aber das problem besteht erst seit dem 12.oktober
-
wurde evtl. ein Cache-Plugin installiert?
bzw. was wurde am 12. Oktober genau geändert? -
ich habe das Gefühl das es daran liegt das ich im total cache "do not cache homepage" gesetzt habe ... aber das kann ich auch nicht cachen lassen weil dann die aktuellen Beiträge nicht sofort erscheinen ... :/
-
War das jetzt die Antwort auf meine Frage?
Es läuft also W3 Total Cache?Dann mal komplett deaktivieren und schauen ob der Fehler immer noch auftritt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!