Infos in Beiträgen ausblenden

• Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an euch?

Gibt es eine Möglichkeit in den Beiträgen die Infos ( Sticky und Ordner ) auszublenden?

Ich möchte nicht das die Leute sehen, das ein Beitrag durch Sticky festgemacht ist, oder in welchen Thema oder
    Order einen Beitrag ist, also Sticky und auch der Ordner "z.B Allgemein ist der gängiste" sollen nicht ersichtlich sein, ausgeblendet werden für alle betrachter einer Webseite, im Adminbereich können sie schon erscheinen, aber im Ansichtsbereich der Webseiten Besucher sollen sie nichtmehr zu sehen sein, das Datum der Verfassung darf aber bleiben, das finde ich noch gut.

Grüsse Java

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja, sowas ist mit CSS (display:none) möglich.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Kann ich dir nicht sagen, da du wichtige Informationen bei deiner Frage weg gelassen hast. Lies noch mal die Forenregeln, da steht z. B. drin, dass die Blog-Url immer ganz wichtig ist.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ich tät's mal so in der style.css versuchen:

Code
    div.entry-meta{display:none !important};

• Hast du

Code
    .format-link div.entry-meta{display:none !important}; {
        display: inline;
    }

geschrieben? Dann mach die Änderung bitte rückgängig.

Und danach ganz ans Ende der CSS folgendes:

CSS
    div.entry-meta{display:none !important;}

bitte ohne .format-link davor, wie maxe schon geschrieben hatte. Nur das Semikolon war an falscher Stelle

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!