Guten Abend!
Ich möchte jetzt Wordpress nun auch als Homepage benutzen und nicht nur als Upload- und Beiträge-Tool.
Dazu muss ich natürlich viel in der Sidebar verändern...
Einige Probleme:
- Sidebar immer anzeigen:
Sie wird jetzt angezeigt, konnte aber in den Dateien page.php, single.php, archive.php, search.php widecolumn nicht finden und daher nicht in narrowcolumn umwandeln. Daher erscheint sie ja nicht rechts... - Kateogierien in einer Drop'n'Down (oder so... Man sollte einfach eines auswählen und dann erscheint es.)
- Extern verlinken:
1. Möchte, wenn man unter "Seiten" in der Sidebar klickt, dass dann eine externe Seite (URL angeben) anstatt eine statische Seite erscheint.
2. Unter "Seiten" einen Link zum Login machen - Statt den Titel "Seiten", "Archiv" ect. möchte ich versch. Bilder anzeigen. Geht das?
- Reihenfolge der statischen Seiten in der Sidebar ändern...
Jaja, hab gesucht. Benutze aber schon die Funktion (möchte ich, wenns geht, nicht entfernen):PHP<ul id="links"><?php wp_list_pages('sort_column=menu_order&title_li=&exclude=48,49,50,51,66'); ?></ul>Wie kann man nun noch das folgende einfügen?
PHP<ul><?php wp_list_pages('sort_column=menu_order&title_li=<h2>' . __('Pages') . '</h2>' ); ?></ul>Ich hoffe, auch wenn es ziemlich viel ist, dass ihr Rat wisst :D
Viele Grüsse
Edit: Mein Blog (dass ihr nicht wieder Fragen müsst :D)