Bildernavigation sollte nicht zur nächsten Kategorie springen

• Hallo

Wir verwenden Wordpress bei meinem neuen Arbeitgeber und ich bin ein absoluter Newbie darin, habe mich aber schon gut zurecht gefunden.

Wir haben Bildergalerien in verschiedenen Seiten. Die Beiträge dort bzw. die Bilder sind jeweiligen Kategorien zugeordnet. Nun ist es so, dass es beim letzten Bild einer Galerie auf das erste Bild der nächsten Kategorie springt (die Navigation erfolgt durch Vorwärts- und Rückwärtspfeile). Dies ist nicht so gut, da dann z.B. beim Team auf einmal Fahrzeuge angezeigt werden. Kann dies irgendwie umgangen werden ohne grosse Programmierkenntnisse? Z.B. mit einem Plugin?

Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Liegt vermutlich am Lightbox-Plugin. Ist eins installiert, und wenn ja welches?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!