Keine neuen Menüeinträge mehr möglich

• Hi,

benutzte Windows 8.1, Wp4.0 und Twenty Twelve 1.5.
    Webseite ist: http://www.hbross.pblaced.net

Heute habe ich hier ein paar neue Beiträge mit den Menüs verlinken wollen, und plötzlich stelle ich fest, wenn ich einen neuen Link erzeuge zum bsp. für die Navigationsleiste oder auch als Beitrag in einem Untermenü, dann wird der Link zwar zunächst dargestellt, aber nach dem Speichern ist er wieder weg.
    Setzte ich den Link zu Testzwecken darüber in ein anderes Menü, dann wird er zwar dort gespeichert, aber dafür fehlt der letzte Link in meiner Menüerstellung. Ich weiß nicht, ob ich das richtig dargestellt habe. Konkret: WP erstellt einfach keine zusätzlichen Link zu den anderen, wie wenn ich ein Kontingent erschöpft hätte, also z.b. unter Englische Grammatik/Modal verb kann ich keinen weiteren Eintrag/Beitrag setzten.

Gruß

PS: Ich habe gerade auch noch festgestellt, daß ich keine neue Kategorie in die Navigationsleiste mitaufnehmen kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Liegt vielleicht am Theme, teste mal ein Standard Theme. Ansonsten auch mal ALLE Plugins deaktivieren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!