Woocommerce: Frage zu Artikel untereinander anzeigen + Anpassungen

• Hallöchen,

ich bin dabei, einen WooCommerce Shop aufzusetzen. Habe mich soweit gut zurechtgefunden, nur:

Wie bekomm ich die Artikel untereinander angezeigt? Standardmäßig werden die nebeneinander gelistet (und das auch noch verschoben..).

In der content-product.php habe ich schon von column 4 auf 1 gestellt:

Code
    // Store column count for displaying the grid
    if ( empty( $woocommerce_loop['columns'] ) )
        $woocommerce_loop['columns'] = apply_filters( 'loop_shop_columns', 4 );

Funzt auch. Nur hätte ich gerne, dass Produktname, Preis, Details neben dem Bild stehen und nicht darunter. Ebenso soll die Kurzbeschreibung angezeigt werden.

WP 4.0
    Theme BrickYard
    WooCommerce 2.2.8
    WooCommerce Germanized 1.0.1

Besten Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Würde mich auch sehr interessieren. Ich hätte sogar gerne noch die Anzahl-Auswahl in die Übersicht. Und eben alles neben die Bilder.
    Wäre also dankbar wenn jemand weiß was man tun kann

• gib mal diesen Code in der function.php deines Templates

ein

• Ne das setzt die gesamten produkte ja nur so das statt 4 drei nebeneinander stehen. Das meine ich nicht.
    Ich meine 1 Produkt und innerhalb des Produktes praktisch rechts neben dem Produktbild soll die Kurzbeschreibung, der Preis, der Titel und eben "in den Warenkorb" Button sein.

Einmal editiert, zuletzt von Neni74 (14. Januar 2015 um 21:00)

• Schau Dir mal folgendes Plugin an: http://codecanyon.net/item/display-p…ommerce/6196331

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!