Kreditrechner gesucht! Annuity Calculator / Annuitätenmethode

• Guten Morgen ihr lieben...

Ich suche für einen Kunden ein passendes Plugin...und zwar handelt es sich um ein Unternehmen aus der Kreditbranche. Der Kunde wünscht einen Kreditrechner auf seiner Seite.
    Es handelt sich um die so genannte Annuitätenmethode Vorschüssig.
    Hier ist ein link zu einer genaueren Erklärung: Wiki

Ich bin was Finanzen angeht nicht so fit, was über den Tellerrand hinaus geht...daher weiß ich nicht, wie außergewöhnlich diese Methode ist, oder ob es sich um eine 08/15 Formel handelt.

Ein sehr gutes Beispiel für diesen gewünschten Kreditrechner findet man hier: AS Finanz
    So sollte das Ganze am Ende aussehen...dann wären alle glücklich.

Kennt jemand ein solches Plugin oder Widget? Ich habe schon fleißig Herrn Google befragt, aber noch nichts tolles entdeckt...

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, oder schon einmal mit einem solchen Rechner gearbeitet...

Viele Grüße!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wer sowas haben mag wird zu 9999999% in die Tasche greifen müssen und es indivuell coden lassen müssen

und am besten vorher genauer erklären was wo wie

außer es ist viel Geld da , dann sucht sich der Coder natürlich auch noch alles für die Berechnung heraus,
    fragt stundenlang nach und verdienet einen Haufen Euronen :-)

• ... sucht sich der Coder natürlich auch noch alles für die Berechnung heraus,
    fragt stundenlang nach und verdienet einen Haufen Euronen :-)

Hier, hier, hier hier ....... Spaß beiseite. Das ist relativ schnell umzusetzen (~ 30 Stunden ) und da eine solche Funktion zu 99% nur von Leuten benötigt wird, die am Geldverleih Geld verdienen, ist auch genug Geld für die Entwicklung vorhanden.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Vielen lieben Dank für eure Antworten!
    Ich werde mit dem Kunden sprechen...und wenn hier jemand Interesse hat, die Programmierung zu übernehmen, dann bitte einmal eine PN an mich. Ich kläre das ab und würde diesen Teil dann gerne übergeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!