Hilfe mit X-Theme!

• Hallo Zusammen,

Seite: http://www.peter-beer.de
    Theme: X Theme
    WP 4.0

Heute Morgen ist meine ganze HP gerastet...

Es waren vom einem auf das andere mal keine Plugins mehr da.

Ich hab dann mein Theme (X Theme) upgedatet. Leider trotzdem keine Plugins und nichts mehr da.

Jetzt habe ich wieder alles soweit installiert. Leider funktioniert das wichtigste nicht mehr:

Im Frontend wird der Content welchen ich mit dem "Visual Composer" erstellt habe nicht mehr angezeigt. (Siehe hier: http://www.peter-beer.de)

Bitte um schnelle Hilfe.

Vielen Dank!

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• VC ist nicht wirklich aktiv. Die meta´s sind ebenfalls mit dem VC verseucht (header.php), zusätzlich scheinst du da auch Microsoft Murks (Word?) eingesetzt zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (12. November 2014 um 09:02)

• VC ist nicht wirklich aktiv. Die meta´s sind ebenfalls mit dem VC verseucht (header.php), zusätzlich scheinst du da auch Microsoft Murks (Word?) eingesetzt zu haben.

Also der VC (Visual Composer) ist im Backend aktiv geschaltet. Oder muss ich da noch etwas extra aktiv schalten? (Musse ich das erste mal nicht...)

Was kann ich machen?

• Ich würde erst einmal das Backup vom Vortag einspielen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Bin aktuell ziemlich verzweifelt, da es ziemlich Ärgerlich ist das die Seite nicht mehr funktioniert. Kann noch einer einen Tipp dazu geben?

• gehe in die jeweiligen Seiten, warte bis der VC sich aufgebaut hat und speichere sie erneut.

Ich weiß nicht genau was du damit meinst.

- Ich hab bereits versucht alte Revisionen aufzurufen (gleiche Fehlerbild)

- Bei neuen Seiten tritt der gleiche Fehler auf.

Würde es was bringen wenn ich das Theme neu installiere? Wäre zumindest weniger Arbeit als alle Seite neu zu gestallten?

Oder was wäre der vernünftigste Weg?

• Also da Du keine Backup machst würde ich jetzt erst einmal aufhören weiter an der Installation zu "basteln", bevor man gar nichts mehr retten kann. Mache als erstes ein Backup oder prüfe ob Dein Provider möglicherweise Backups macht. Wenn das geklärt ist arbeiten wir an dem Problem weiter.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!