Editor defekt bei Neuinstallation? Softwarefehler WP oder Provider? *Verzweifel*

• [COLOR=#333333]1&1 Dual Unlimited hat 256 MB ML, [/COLOR][COLOR=#333333]Max_Execution_Time (CPU) 60 sek, Arbeitsspeicher: 4 GB und NProc von 16.. Falls das hilft. :) [/COLOR]

Danke für die Info... aber direkt "helfen" tuts erstmal nicht... :wink:

Bin mal gespannt, was 1&1 dazu am Montag oder im Laufe der Woche sagen wird. Wie gesagt, auch bei der 1&1 Installation mit Wordpress habe ich das Problem mit dem Editor...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also hier die Antwort des wirklich hilfsbereiten 1&1-Mitarbeiters:

"[COLOR=#000000][FONT=Verdana]Ich kann die Problematik nachvollziehen, gehe mittlerweile jedoch davon aus, dass es sich um ein generelles Wordpress 4.0-Problem handelt.[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Verdana]Gerade die Tatsache, dass die Problematik auch in Ihrer "eigenen" (nicht Click & Build) - Wordpress-Installlation auftritt spricht eher für ein generelles Problem mit Wordpress."

Hmm... und jetzt?! Problem besteht noch... das kann doch nicht wahr sein?

Noch jemand irgendeine Idee?[/FONT][/COLOR]

• Hast du schon neue Erkenntnisse - ich habe die Seite auch bei 1und1 und auch Probleme mit dem tinymce, der dinge reinschreibt und rauslöscht und umschreibt.
    die WP Galerie werden gar nicht angezeigt - dh - im Backend schon aber nicht im Frontend - nicht mal imquellcode stehen sie drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!