Jetpack Infinite Scroll und jQuery Accordion

• Hallo,

ich nutze auf meiner Site das Jetpack Plug-In mit Infinite Scroll. Zusätzlich ist das jQuery Plug-In Accordion integriert. Beides funktioniert unabhängig voneinander gut. Doch sobald neue Posts mittels Infinite Scroll geladen werden, werden diese nicht ins "Accordion" aufgenommen, sprich: für diese Posts funktioniert das Accordion nicht. Ich habe bereits in einem extra Script das "post-load" Event getriggert, welches von Jetpack für eben diesen Fall implementiert wurde, doch leider funktioniert es nicht. Zwar kann ich das Event "abfangen", doch leider verändert dies nichts an der jQuery Funktionalität. Hier der Code des Skripts:

Code
    jQuery( document ).ready( function( $ ) {
       $(document.body).on('post-load', function () {
          $( "#accordion" ).accordion({ header: "article", heightStyle: "content", active: false, collapsible: true });
       });
    });

Vielen Dank im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!