darstellungsprobleme

• hallo,

ich habe eine seite: http://www.niedernhuber.de. an dieser seite habe ich oben das menü um einen menüpunkt ergänzt und habe jetzt das problem, dass bei bestimmten seiten "kontakt" und "sachverständiger" wird das vertikal menü links "zerschossen" es entsteht eine lücke zwischen zahnrad und vertikale fläche.

könnte mir vielleicht jemand sagen, warum das zerschossen wird ?

wäre super liebe.

lg

c.pirc

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• versuch's mal mit

Code
    #nh_sidebar_content .widget_nav_menu ul.menu {
    margin-bottom: 0px;
    }

in der css.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hallo maxe,

hammer, ich bin begeistert. danke danke danke. jetzt habe ich nur eine frage: wie kann ich in der administration dem menüpunkt "sachverstämdiger" gleich eine seite aus diesem menü zuordnen ??? habe in der admin nichts gefunden. also so wie bei produkte. ein kleiner tipp würde genügen.

ich bin von diesem forum begeistert, lauter kompetente leute (bis auch mich :-( ) ist halt ewig her wo ich mit wordpress gearbeitet habe.

vielen lieben dank im voraus.

c.pirc

• sorry maxe,

ich meinte natürlich den menüpunkt "über uns". da habe ich das problem, wenn ich auf das menü klicke, kommt eine leere seite.

vielen lieben dank nochmals. ein lob an dieses forum

c.pirc

• Menü scheinst du ja selber hinbekommen zu haben.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hallo maxe,

ja, danke der nachfrage. das problem ist nur zu wissen wo was zu finden ist. was zu machen ist war mir schon klar. aber unter welchem menü sich bestimmte dinge verstecken, muss man wissen. wie gesagt das letzte mal wo ich intensiver mit wp zu tun hatte war vor über einem jahr.

vielen lieben dank für die tolle unterstützung.

c.pirc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!