WP "custom menu" als Dropdown-Variante

• hallo zusammen,

gibt es eine einfache möglichkeit, ein ursprüngliches wp "custom menu" in der sidebar (design --> widgets --> custom menu) so zu gestalten, dass dieses auf- bzw. zugeklappt werden kann? es sollen zunächst nur die navipunkte der ersten hierarchie zu sehen sein. sobald man auf einen menüpunkt klickt, sollen sich die nav.-punkte der 2. ebene öffnen.

alternativ dazu würde mir auch ein plugin helfen, welches die ursprünglichen "wp custom menus" um einige features erweitert.

oder vielleicht könnt ihr mir auch sinnvolle plugins (auch als pro version) empfehlen, mit denen man ausklappbare menüs für die sidebar erstellen kann. wichtig ist, dass man einzelne kategorien und seiten von der darstellung ausschließen kann.

mit netten grüßen, köhler

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hey monika,
    und vielen dank. nur nochmal zur sicherheit. dieses hier?

oops ungenau ausgedrückt, das von dir erwähnte kenne ich nicht

das da kann es soweit ich es durchschaute

http://wpmegamenu.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!