Guten Tag zusammen, ich beschäftige mich noch nicht so lange mit Wordpress, doch ich finde das ein sehr gutes Blog. Habe mich für das Desingn NuvioImpress Green entschieden, weil es es grün ist und ich diese Farme liebe.
https://wordpress.org/themes/nuvioimpress-green
Doch jetzt habe ich folgendes Problem, das Script ist dynamisch, ich meine das ganze Wordpress ist dynamisch, also bei kleinen Bildschirmen wie z.B Ipad oder auch Händys wird das ganze Layout total verschoben.
Ich habe schon im Quellentext gesucht was zu ändern im Body, hat aber nichts bewirkt.
Kann mir jemand helfen oder einen Tip geben? Ich möchte das ganze Wordpress auf 1000 Pixel fixieren, ist das möglich das ganze layout statisch zu machen, also alles was unter die 1000 Pixel geht, wird das layout automatisch dem Browser angepasst, oder er gibt scrollbalken und das Layout bleibt alles so erhalten, nichts wird weiter verschachtelt, alles bleibt so wie es ist, auch die ganzen Container und alles was sich innerhalb des aussenramens befindet bleibt erhalten in einer fixen Grösse.
Vielen Dank für die Hilfe