Unter Menü erstellen

• Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem auf dieser Seite: relaunch.germanfifaleague.com

Da wo aktuell Unterseite im Dropdown steht habe ich aktuell ein Menü engefügt, das vom Theme (Forca Theme) schon vorgesehen ist. Ich möchte dieses Menü aber nicht statisch umsetzen. Es soll sich nämlich dem Hauptmenü anpassen.

Bei den Seiten

sollen immer Seiten mit dem gleichen Namen im Untermenü erscheinen, aber mit anderem Inhalt z.B. Spieltag, News, Spieler. (logischerweise hier pro Liga anderer Content)

Bei den Pokalen hingegen sollen die verschiedenen Pokale zunächst nur im Dropdown zu sehen sein, die einzelnen Pokale bekommen anschließend aber wieder einzelne Seiten im Untermenü. zb. Achtelfinale etc. etc.

Könnt ihr mir hierbei helfen? Wäre super :)!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• beim Klick auf einen Menüpunkt
    sollen auf der Sidebar die "Kinder desselben" erscheinen

sprich es müssen entweder Unterkats oder ChildPages sein,

wenn dem so ist, dann suche mal nach wp_nav_menu walker
    damit kannst du das umsetzen

• beim Klick auf einen Menüpunkt
    sollen auf der Sidebar die "Kinder desselben" erscheinen

sprich es müssen entweder Unterkats oder ChildPages sein,

wenn dem so ist, dann suche mal nach wp_nav_menu walker
    damit kannst du das umsetzen

Was genau meinst du im ersten Absatz? Kann dir nicht ganz folgen?

• du musst mir dein Problem genauer schildrn
    was wie wo dynamisch anpassen => was verstehst du darunter

das versuchte ich zu erfragen

• du musst mir dein Problem genauer schildrn
    was wie wo dynamisch anpassen => was verstehst du darunter

das versuchte ich zu erfragen

Okay, also:

Ich möchte gerne wenn man auf PC German League klickt, dass im Untermenü folgende Punkte sind:
    -Spieltag
    -Tabelle
    -News
    -Trainer,

klickt man auf PC Euro League, dann möchte ich die gleichen Seiten haben, mit gleichem Namen, allerdings kommt hier anderer Inhalt rein. Der Inhalt ist also Ligen abhängig.

Genauso wird es auch bei der PS PS4 League gehandhabt.

Bei den Seiten PC Pokale & PS4 Pokale soll man über das bereits existierende Dropdown Menü den jeweiligen Pokal anwählen, auf den jeweiligen unterseiten erscheint dann hier wieder das Untermenü mit Punkten wie:
    - Gruppenphase, Achtelfinale, Viertelfinale, Mitglieder, etc. etc.

Bei dem Punkt Ergebnismeldung, Laddder, Hall of Fame brauche ich kein Untermenü.

Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich.

Es sollen einfach die Child Pages der Hauptseiten in einem Untermenü angezeigt werden, logischerweise sind die Unterseiten also pro Haupt Seite anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!