Mitglieder Bereich erstellen

• Ich möchte versuchen ein Projekt umzusetzen step by step.

Ich möchte einen Mitglieder Bereich erstellen den dann nur freigeschaltene Mitglieder sehen

Welches Plugin ist das sinnvollste hierfür?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi SYB,

ich habe das mit der s2member Plugin in der free Version gemacht. Es kommt immer darauf an, was du genau vorhast.

Wenn du das Ganze monetarisieren willst, ist wiederum die Frage, welche Zahlungsanbieter du möchtest. Ich nutze auch das Premiumplugin Digimember.

• Ja ich möchte das ganze Monotarisieren und lege hier Wert auf Papal.

Ich möchte das User 3 verschiedene Servicepakete buchen können mit 2 unterschiedlichen Laufzeiten.

Jeder User der nun bezahlt hat soll auf Videos, Pdfs und einzelne Artikel zugreifen können.

Videos, Artikel und Pdfs sollen extra für jeden User bestimmbar sein welche er sieht.

Das ist erst einmal das wichtigste

• mittlerweile der 3. Thread dazu, einen 4. wird es hoffentlich nicht geben :twisted:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich habe bis jetzt folgende Lösung bis heute

Ich habe ein PN system intregiert und User Access Manager

User Access Manager
    habe ich hier eine Kategorie angelegt

dein service

Für jeden einzelenen User mache ich jetzt die Gruppe und packe dort dann die berechtigung zum lesen rein für alle anderen verstecke ich diesen beitrag..

Jetzt setze ich mich mit dem bezahlsystem auseinander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!