Woocommerce Versandkosten

• Hallo,

ich bin gerade dabei meine Webshop zu konfigurieren und hänge bei den Versandkosten fest.

Geplant ist, für Österreich ab 99,- kostenlosen Versand anzubieten, jedoch mit Ausnahme von einigen grossen, sperrigen Artikeln. Für die gilt pro Stück ein Zuschlag von 30,-

Für den Rest der EU soll eine Versandkostenpauschale in Höhe von 17,50 schlagend werden, wieder mit Ausnahme der sperrigen Artikel.

Irgendwie bekomme ich das nicht so hin wie ich möchte; gibt es ein Plugin, welches das realisieren kann? Quasi ein overrulen des kostenlosen Versandes bei bestimmten Artikeln?

Zusätzlich möchte ich die Option "Abholung" komplett deaktivieren, Häkchen ist schon raus, allerdings wird sie mir immer noch angezeigt, wenn der Bestellwert (in Ö) unter 99,- liegt...

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit http://docs.woothemes.com/document/table-rate-shipping-v2/ ist das im Regelfall kein Problem

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Danke für den Tip!

Die Abholung ist jetzt komplett weg, hatte den "Debug" Mode für die Versandkosten nicht aktiviert. Sperrgut bekomme ich auch schön langsam mit den Bordmitteln hin, allerdings möchte ich dann gerne die regulären Versandkosten overrulen. D.h. jemand kauft einen Artikel + einen Sperrgut Artikel, und es fallen nur die Kosten für das Sperrgut an.

Das Plugin ist nett, allerdings schrecken mich die USD 199,- für eine Funktion, die sicher auch anderes realisierbar ist, im Moment noch etwas ab.

• So lang herumprobiert und jetzt schaut es so aus, als ob es funktioniert.

Habe eine Shipping Class für Sperrgut angelegt, mit dem alle Artikel die da reinfallen getaggt werden müssen
    Dann 2 Kategorien für Ö und nicht Ö
    Die Versandkosten dafür

Wenn es hilft, anbei noch ein Screenshot von den Einstellungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!