Felicity Theme- HTML Tags in Admin Theme Options speichern

• Moin Leute!

ich möchte gerne folgende Seite für einen Kunden http://www.dr-ekkenga.de mittels qTranslate übersetzen. Dafür muss ich ja die zu übersetzenden Texte mit bestimmten Tags (bsp.: <!--:de-->Deutscher Text<!--:-->) einklammern.

Da das Theme viele Text besitzt, die innerhalb der Theme Options angegeben wurden (siehe Startseite), möchte ich gerne den zu übersetzenden Text mit Tags auch in den Theme Options angeben, jedoch verschwinden die Tags beim Speichern und es bleibt nur der reine Text stehen.

Als Admin darf ich natürlich unfiltered_html speichern und in dem Theme in der options-framework.php wird auch darauf auf dem "Speichern" bzw "post" geprüft. Leider finde ich keine andere Stelle bzw habe keine Idee, wo diese Tags wegrationalisiert werden.

Habt ihr eine Idee?

Danke euch!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!