Service mit Zugang wie umsetzen

• Ich möchte das User bei mir einen Service kaufen können und nach dem Sie bezahlt haben . Können diese einen Internen Bereich betretten. Wo sie auf Sie zugeschnitten PDFs und Videos finden.

Dann sollte noch ein Service Chat eingebaut werden

Der Service soll Zeitlich begrenzt sein 6Monate bis 1 Jahr

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was Hille meint, dass das hier nicht einfach in 3 Sätzen erklärt werden kann, da deine Anforderungen doch sehr umfangreich sind. Entweder zu schreibst den Job irgendwo aus (z. B. Jobbörse hier im Forum), oder du arbeitest dich selber ein. Hast du die Plugins, wie members etc., schon getestet?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hast du die Plugins, wie members etc., schon getestet?

War das kein Tipp?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Members sieht ganz gut aus nur habe ich paar fragen

kann ich einstellen das die user per paypal bezahlen ?

hat jeder User sein eigenes Backend?

Kann ich für einzelne user bestimmte Inhalte sichtbar machen ? Die nur dieser User sehen kann ?

• Das ist so ohne weiteres nicht ganz einfach umzusetzen. Ein passendes Plugin kenne ich auch nicht. Da wird dir wohl nur der Weg zur Jobbörse bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!