Plugin für Meta-Title und Meta-Description gesucht

• Hallo,

ich suche ein Plugin, welches mit erlaubt für Beiträge, Seiten, usw. die SEO-Meta-Informationen Meta-Title und Meta-Description hinzuzufügen. YOAST und All in One SEO Pack sind keine Optionen, da ich Buddypress einsetze und sowohl YOAST als auch All in One SEO Pack es mir nicht erlaubt für die Foren und Beiträge eigene Titel und Beschreibungen zu vergeben. Da werden einfach immer die von der Stammseite "Forum" übernommen, was bei einigen hundert Unterseiten mit gleichen Titel und Beschreibung für Google ziemlich blöd aussehen könnte :razz:

Daher reicht mir ein einfaches Plugin was es mir ermöglicht individuelle Titel und Beschreibungen für Blog-Beiträge und Seiten zu vergeben aber auch Buddypress-kompatibel ist.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest es z. B. über Custom Fields lösen, die du dann im Template abrufst.

Ansonsten auch mal wpSEO getestet?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich habe den Entwickler von "wpSEO" einmal angeschrieben, ob sein Plugin kompatibel ist mit BuddyPress. Es wird zwar auf der Website geschrieben, allerdings kommen ja selbst die bekanntesten SEO-Plugins nicht so richtig mit BuddyPress klar (YOAST, All-in-One-SEO-Pack), weswegen ich mir das noch einmal bestätigen lassen möchte bevor die 100 Euro investiert werden. Hoffe die Antwort ist positiv :)

• Reicht nicht die Classic für 19,99 oder die Deluxe für 49,99?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!