Seite aktualisiert nicht automatisch

• Hallo,

ich habe ein Problem mit der Aktualisierung von Inhalten auf dieser Seite: http://neue-wordpress-homepage.de/spielberichte-…keiten-mansory/.

Ich habe mehrere Wetter-Widgets ausprobiert (ganz unten auf der Seite) aber es sieht so aus, dass die neuen Wetterdaten nicht automatisch aktualisiert werden. Ich muss immer ins Backend -> Seite aktualisieren -> Seite ansehen -> die Webseite aktualisiere und dann sehe ich die Änderungen.

Die Seite ist bei all-inkl gehostet und ich denke, es liegt irgendwie daran.

Meine personliche Webseite (http://www.salomon-fotografie.de) ist bei einem anderen Provider gehostet, da verhalten sich Aktualisierungen anders.

Hat jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße

Alex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• es ist nicht nur das plug-in. auch wenn ich z.B. den Footer verändere muss ich in jedes Seite ins backend - aktualisieren und erst dann ist es im frontend geändert

• Hast du ein Cache Plugin installiert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo,

ich hatte eines installiert, das ich jetzt rausgeschmissen, bzw. ersetzt habe. Jetzt scheint es zu klappen. Sonderbar allerdings, dass der Fehler auftrat, bevor ich das Plugin aktiviert hatte. Ich muss noch ein wenig testen, aber das könnte es gewesen sein.

Danke

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!