Grafik nach "weiterlesen" und externen Links

• Guten Abend,

ich möchte gerne kleine Icons hinter "Weiterlesen" und nach externen Links anzeigen lassen. Wie bewerkstellige ich das? Mit der Forensuche war ich nicht sonderlich erfolgreich, aber wohl, weil ich falsch gesucht habe :-( Gibt doch bestimmt schon was hier im Forum dazu, oder?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• für die externern Links fand ich dies
    da wird dann eine eigne class zum link hinzugefügt der du ein bildchen verpassen kannst,

nach weiter weiß ich nicht wie das geht --
    lg

• nach weiter weiß ich nicht wie das geht --
    lg

Monika beliebt vermutlich zu scherzen, wenn sie das nicht weiss... :-o

such dir in der index.php bzw. auch ggf. anderen themedateien wie archive.php die den tag verwenden...
    könnte so aussehn:

PHP
    <div class="details">
                  <?php comments_popup_link('keine Kommentare', '1 Kommentar', '% Kommentare'); ?> momentan | <span class="read-on"><a href="<?php the_permalink() ?>">Alles lesen</a></span>

weis die span class zu, und definier für die im stylesheet hintergrundbild und notwendige margin/padding nach rechts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!