affiliate shop mit woocommerce?

• Hi zusammen,

hat jemand Tipps für eine Affiliate Theme im Fashion Bereich?

Ich möchte eine Plattform mit Auswahl aus vielen verschiedenen Shops bauen, wie etwa Stylight.de oder Stylefruits.de. Dabei möchte ich von der Produktlisten-Seite direkt zum Partnershop linken (aber inkl. der klassischen Fashion Filter). Es soll also kein Warenkorb und auch keine Produktdetail-Seite vorhanden sein.

Hat jmd einen Tipp für eine Theme oder sonst wichtigen Punkte zum Aufbau? Ich finde leider nur klassische WooCommerce Themes, die aber alle gegen Kosten umprogrammiert werden müsste.

Danke!!
    stephan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi, danke Dir, aber es geht mir nicht um einen MArktplatz sondern um reines Affiliate im Fashion Bereich.
    Hast Du vielleicht noch einen anderen Tipp? Danke Dir!!

• Hallo Stephan,

ich bin zufällig auf Deine Frage gestoßen.....was hältst Du von Datafedr?, ich habe nämlich das gleiche Problem.
    Es interessiert mich sehr ob Du eine Lösung gefunden hast.
    Grüße
    Barbara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!