Kann als Admin plötzlich keine Kommenare mehr schreiben

• Hi,

ich kann auf meinem eigenen Blog plötzlich keine Kommentare mehr schreiben... Das Problem ist aufgetaucht, seit ich bei 1und1 in den Free Mode gewechselt bin - aber das kann ja eigentlich nichts damit zu tun haben.
    Und noch zur Info: Ich benutze die Kommentarfunktion von Jetpack, womit es vorher auch immer geklappt hat.

Aber jetzt sieht es so aus, dass beim Kommentarfeld der Satz steht: "Administrator Message-For-You.net: Du kommentierst mit Deinem Message For You!-Konto." --- Was echt komisch ist, weil da sonst ".....WordPress-Konto" stehen müsste.
    Und wenn ich trotzdem einen Text schreibe und auf "Kommentar absenden" klicke, kommt da: "FEHLER: Bitte fülle die erforderlichen Felder aus (Name, E-Mail-Adresse)."

Woran könnte das liegen?

Danke und LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe jetzt die Jetpack-Kommentare deaktiviert. Jetzt kann ich als Admin zwar wieder Kommentare schreiben, aber weiß nicht, woran das Problem lag. Wenn jemand von Euch doch noch einen Hinweis hat, schreibt es gerne.

• Hi, bist du mittlerweile zu einer Lösung gekommen? Ich habe ein ähnliches Problem mit der Fehlermeldung:
    "Bitte fülle die erforderlichen Felder aus (Name, E-Mail-Adresse)! Nutze nicht Jetpack.

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

• Hi believer :) , nein, ich weiß leider nicht, woran das lag... Ich nutze jetzt die "normale" Kommentarfunktion von Twenty Twelve und hab damit keine Probleme mehr. Nachdem ich wie gesagt die Jetpack Kommentare deaktiviert habe. Aber daran kann es in Deinem Fall ja nicht liegen. Welches Theme benutzt Du denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!