Hallo Leute!
Wie kann ich Files, die ich via ftp hochgeladen habe in der Mediathek sichtbar und verfügbar machen?
Ich habe keine SQL Kenntnisse.
Wegen der 8 MB Grenze beim Import über die Mediathek lade ich größere Files (Video + Audio) per ftp über Filezilla hoch.
Da mir das Archiviersystem der Mediathek (nach Jahr und Monat) nicht gefällt, habe ich separate Verzeichnisse für mp4 und mp3 angelegt, in die ich die Files hochlade.
...wp-content/uploads/mp3
...wp-content/uploads/mp4
Nun möchte ich, dass die Files auch über die Mediathek zur Verfügung gestellt werden.
Gibt es eine einfache Möglichkeit der Mediathek beizubringen, dass sie auch obige beide Verzeichnisse mit einbeziehen soll?
Oder gibt es einen anderen Weg die Files händisch in die Mediathek einzubinden?
Es gibt wohl irgendwie die Möglichkeit diese Begrenzung von 8 MB zu verändern. Ich weiß aber nicht wie, und ob es dabei auch eine maximale Grenze gibt - mein größtes Video ist rund 70 MB groß und das größte mp3-File rund 25 MB (bisher). Aber auch wenn ich das machen könnte, würden die Files wieder in dem eigenen Verzeichnissystem der Mediathek landen (nach Jahr und Monat), wo ich die (Audio- und Video-) Files eigentlich nicht haben will.
Danke fürs lesen.
Frank