Beiträge auf Zweiter Seite

• Hallo,

Ich bin ganz frisch mit WP 4.0 unterwegs und habe eine Frage.

Ich benutze keine Statische Seite sondern "Deine letzten Beiträge" Das soll auch so sein und gefällt mir. Diese Beiträge befinden sich dann immer auf der Home Seite die wohl als Standard genutzt wird.

Da ich in Zukunft immer mehr Beiträge schreiben werde, rutschen die alten nach unten und die neuen stehen oben. Soll ja auch so sein und macht Sinn. Jetzt möchte ich aber gerne bestimmte Beiträge die ich geschrieben habe zusätzlich auf einer zweiten Seite präsentieren.

Leider habe ich keine Funktion dafür gefunden, ich Bräuchte also die Möglichkeit Beiträge auf zwei Seiten zu veröffentlichen also einmal Home als Blog Eintrag und zusätzlich auf der zweiten Seite.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich das realisieren kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zieh dir die entsprechende(n) Kategorie(n), wo du die Beiträge einsortiert hast, einfach in dein Menü: Design -> Menü

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das verstehe ich jetzt noch nicht so ganz.

Ich habe meine 4 Seiten

Home/Anleitungen/Kontakt/Impressum

Jetzt habe ich im Menü: Design -> Menü ein neues Menü angelegt. Sieht dann so aus.

Allerdings werden mir dennoch keine Beiträge aus der Kategorie "Software" unter "Anleitungen" angezeigt

Einmal editiert, zuletzt von p0se (6. November 2014 um 15:14)

• Du musst noch die Position des Menüs bestimmen, ich vermute Primary Menu

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wenn ich das als [COLOR=#333333]Primary Menu mache verschwindet die Seite Home und meine Beiträge sind nicht mehr da. Die anderen Optionen bewirken auch nichts.[/COLOR]

• Dann zieh dir Home als Link auch noch ins Menü.

• Wir kommen der Sache näher.

Ich habe mir jetzt ein Menü gemacht und das wie folgt angepasst.

Auf der Seite sieht es dann so aus

Die Beiträge sind auch immer noch unter Home zu finden. Ich weiß jetzt bloß immer noch nicht wie ich unter dem Menü Punkt "Anleitungen" vom Menü punkt "Home" Beiträge einfügen kann. Ich finde nur die Möglichkeit ein Untermenü mit z.B. Kategorien zu machen die dann aber wie gesagt als Untermenü angezeigt werden und das möchte ich ja nicht.

• Du musst nicht die SEITE Anleitungen ins Menü ziehen, sondern die KATEGORIE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!