Trinity One Page theme, Sticky button URL

• Hallo zusammen,

für meine Website http://www.blaeschke.de verwende ich das Theme one-page.

Wenn man die Seite aufruft, lädt zuerst ein Slider.
    In dem Slider ist in der Mitte ein Kasten, der m.E. auf den Seiteninhalt verweisen sollte, denn sonst versteht kaum ein Mensch, daß man hier runterscrollen soll ....

hier der Quelltext des Buttons
    [trinity_button btn_txt="Coaching und Beratung" btn_url="#" color_theme="white"]

Mein leider in Wordpress nicht sehr bewandertes Hirn sagt mir, daß btn_url="#" den link meint, der von dem Kasten ausgeht.
    Oder ?
    Auf der Seite "Theme Options" finde ich unter "Home Page Settings" folgendes:
    Sticky Button URL
    Specify the page slug with the prefix "#"

Muss ich hier eintragen, auf welche Seite der link "#" führt ?

in dem Feld daneben ist voreingetragen: #PAGE-SLUG

Habe jetzt schon alles mögliche versucht da einzutragen, aber bei dem Link auf der Startseite der Website hat sich nie was getan.
    Page-slug meint doch den Permalink der Seite, samt Bindestrichen ?
    Hab ich versucht mit Raute davor einzutragen, oder ohne Raute, nichts tut sich.

In der Dokumentation des Themes finde ich leider gar nichts dazu.
    Hat jemand eine Idee ?
    Sonst muss ich halt in die Slider eine Box einfügen mit dem Text "bitte nach unten scrollen", aber das wär halt nicht im Sinne des Erfinders ...

Vielen Dank im Voraus !!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• versuch's doch mal mit #ueber-mich

das wäre zumindest die ID zur Section unten.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Maxe,

genau so hab ichs auch versucht, auf der Theme Options seite -> home page settings.
    Hat nichts geändert.
    Muss ich denn in den shortcodes für die Box mit dem Link auch anstelle der "#" was anderes reinschreiben ?

[COLOR=#333333][trinity_button btn_txt="Coaching und Beratung" btn_url="#" color_theme="white"]

[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!