CSS und JS Datein kombinieren ohne Plugin

• Hallo Leute,
    ich habe meine Webseite soweit fertig nur hat dieses Theme unglaublich viele CSS und JS Datein (was ich dummerweiße nicht beachtet habe). Nach mehrfachen schreiben mit dem Anbieter habe ich immer noch keine Lösung da er mir ein plugin genannt hat (W3 total Cache). Nach der Installation hatte ich einen Crash, Backup rein nochmal versucht wieder Probleme. Jetzt habe ich das Supercache Plugin mit dem die Datein zumindest mal gecacht werden aber aber kennt jemand ein Plugin das quasi nur die Minify funktion hat? Oder einen Tipp wie ich die CSS Datein irgendwie verkleinern könnte ohne an dem Theme großartig rumzubauen?

Weiß echt nicht mehr weiter... Ich nutze Wordpress 4 mit dem Theme Division.
    Link: michael-voegele.net

Bin für jeden Rat dankbar :)

Viele Grüße
    Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eine Plugin Lösung fällt mir nicht ein. Falls du einen root Zugang haben solltest, könntest du mod_pagespeed testen, das sollte funktionieren. Einige Hoster bieten das standardmäßig auch an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!