Eure Hilfe: Plugin Simle Contact Slider ist nicht sichtbar

• Liebe Leute,
    es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte: Ich habe erfolgreich den Simple Contact Slider installiert und aktiviert, aber er ist auf den Seiten nicht sichtbar. Hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?
    Herzlichen Dank!
    PB78

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dankeschön! Ich meine den Simple Contact Slider, also ein kleines Kontaktformular an der Seite: http://codecanyon.net/item/simple-contact-slider/3744517. Mit "nicht sichtbar" meine ich, dass diese kleine Lasche, die z. B. die Bezeichnung "Kontakt" trägt, an der Seite nicht zu sehen ist, obwohl in den Admin-Einstellungen der Slider auf "aktiv" steht.
    Ich bin Admin. Vor einiger Zeit hatte ich diesen Contact Slider schon einmal auf einer anderen Website installiert, auf der er dann auch zu sehen war.

• hast du an den styles (css) etwas geändert?
    das plugin ist kostenpflichtig, kann man daher so nicht testen.

für die zukunft bitte genauere infos zum problem geben.
    zb, um welches plugin es sich handelt.
    bisher war das nur kaffeesudleserei.
    sorry.
    ich bin raus!

Leidenschaftlicher WordPress-Entwickler aus Österreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!