Nur Beiträge in "letzte Beiträge" bzw. "populärste Beiträge" ausgeben lassen

• Hallo,

ich habe auf meiner Website http://www.b00ty.de letzte Beiträge und Populärste Beitrage auf meiner Startseite. Dort werden mir aber auch die Navigationsseiten angezeigt, die ich nicht haben will. Ist es möglich nur die Beiträge ausgeben zu lassen? Das wäre in meinem Fall eben das "Hallo Welt". In den populärsten Beiträge zeigt er mir so Dinge an wie "Privat" etc. was aber die Navigation darstellen soll. Das will ich ja nicht, da die Klicks auf meine Navigation ja nichts mit Beiträgen zu tun haben sollte.

Beste Grüße
    X0r0

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hat denn keiner einen Tipp, wie ich die Seiten aus den populärsten Beiträgen ausblenden kann und wirklich nur die Beiträge, die ich erstelle, auflisten lassen kann ?

• In den populärsten Beiträge zeigt er mir so Dinge an wie "Privat" etc. was aber die Navigation darstellen soll. Das will ich ja nicht, da die Klicks auf meine Navigation ja nichts mit Beiträgen zu tun haben sollte.

Warum legst du dann einen Artikel an Namens Privat? Nur fürs Menü? Im Menü kannst du sonst einfach einen Link mit Ziel # anlegen. Dann taucht das auch nicht in Beiträgen auf.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Super danke! Das Menü hatte ich noch komplett übersehen. :mrgreen: Naja, Wordpress Neuling eben .... :cry:

Macht man das auch mit den ganzen Untermenüs? Also würde ich meine komplette Navigation im Menü anlegen und dann jeweils die einzelnen Seiten mit Links verbinden. Wäre wohl am sinnvollsten oder ?

• nein, für die einzelnen Seiten/Kategorien legst du keine Extra-Links an. Das lässt sich ja schon so fertig ins Menü ziehen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!