Hallo,
es mag für euch vielleicht völlig wirr und unnötig klingen, was ich hier frage, aber mein Laien-Verständnis gibt mir keinen wirklichen Rat.
Also zur Situation:
Wir haben hier einen Blog, der bisher ohne Artikelbilder auskam. Jetzt soll aber Blappsta eingesetzt werden um eine App zu generieren. Blappsta sieht ohne Artikelbilder aber verdammt öde aus. Quasi werden keine Bilder für das App-Menü übernommen. Jetzt dachte ich mir, generierst du mal per Plugin nachträglich die Artikelbilder. Gesagt, getan... Funktioniert auch alles, die APP bekommt ihre Bilddateien, aber auf dem gesamten Blog sind jetzt immer jeweils zwei gleiche Bilder übereinander. Eben das Artikelbild und das erste Bild des jeweiligen Artikels.
Kann ich die Anzeige der Artikelbilder auf dem Blog selber irgendwie unterbinden, sie aber trotzdem für Blappsta verfügbar machen, oder muss ich bei allen Artikeln das erste Bild löschen? Das wäre dann natürlich echt viel Arbeit - aber machbar.
Vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung, auf die ich partout nicht komme. Es ist manchmal eben wie mit dem Wald und den Bäumen...
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Achso, mein verwendetes Theme ist Vortex.
Grüße in die große Runde
Max