Header Bild wechselnd

• Hallo zusammen ich benutze das Theme Twenty fourteen.

Ich möchte nun erreichen, dass das Header-Bild alle z.B. 10 sec. wechselt.

Wie stelle ich das an.

Ich arbeite mit WP4 über 1&1

Eine generelle Frage dazu wie kann ich mir die einzelnen php Seiten anschauen und ggf ändern.

Frank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen ich benutze das Theme Twenty fourteen.

Ich möchte nun erreichen, dass das Header-Bild alle z.B. 10 sec. wechselt.

Wie stelle ich das an.

Wenn ich mich nicht irre (ich bin gerade zu faul um nachzusehen ;-) ), dann gar nicht. Ich würde mir ein anderes Theme suchen, welches schon einen entsprechenden Slider integriert hat ....

Zitat

Ich arbeite mit WP4 über 1&1

Eine generelle Frage dazu wie kann ich mir die einzelnen php Seiten anschauen und ggf ändern.

Frank

Per (S)FTP herunterladen, bearbeiten, wieder hochladen .... z.B.

Gruß Tom

• Ich möchte nun erreichen, dass das Header-Bild alle z.B. 10 sec. wechselt.

Wie stelle ich das an.

Such mal nach Slidern. Einen solchen müsstest du in den header einbinden.

[COLOR=#333333]Eine generelle Frage dazu wie kann ich mir die einzelnen php Seiten anschauen und ggf ändern.[/COLOR]

Die einzelnen Seite, wie du sie dir vermutlich vorstellt, gibt es nicht. Es existieren ausschließlich Template-Dateien, in denen die Ausgabe definiert ist. Du kannst dich gerne per FTP einloggen und die den Theme-Ordner unter /wp-content/themes/namedeinesthemes/ schauen. Oder du gehst über Design->Editor, dort siehst du auch alle Templates.

Aber bevor du etwas änderst, bitte immer ein Backup machen, am Besten inkl. Datenbank.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!