Ich weiß nicht ob es nur über das theme regelbar ist aber ich möchte immer 3 Artikel neben einander haben.
wie auf dieser seite
geht das nur über den Theme oder ist das nur irgendwo winw klwinw einstellung ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch weiß nicht ob es nur über das theme regelbar ist aber ich möchte immer 3 Artikel neben einander haben.
wie auf dieser seite
geht das nur über den Theme oder ist das nur irgendwo winw klwinw einstellung ?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ja, das sollte mit mit etwas css in jedem Theme umsetzbar sein.
Ja, das sollte mit mit etwas css in jedem Theme umsetzbar sein.
Kannst du bitte sagen wie ?
Ich nnutze das Theme MH lite
Danke.. Kommt bestimmt in den stylesheet oder ?
AUf meiner Startseite habe ich jetzt die ganzen Beiträge die neu sind ich würde die gerne komplett leer haben und aus verschiedenen Menü Punkten 3 Artikel stehen haben
1.) ja, gehört ins stylesheet
2.) dann wähle eine statische Startseite und füge deinem Menü einfach die entsprechenden Kategorien hinzu.
ok muss ich dann eine seite extra erstellen ... ich kann immer nur diese seite als vorlage nehmen da dies dort super umgesetzt ist.
Wie mach ich das wie auf der seite im Home
Beitragsbild mit Kategorie
Achso, du willst auf der Startseite die Anzeige der Beiträge in Kategorien aufteilen.
https://wordpress.org/plugins/custom-content-shortcode/
Das sollte dir dabei helfen.
LG, pixselig
Ok auf der Startseite werden jetzt immer 3 Artikel nebeneinander angezeigt, wenn ich jetzt aber in die Kategorien ghe nicht... wie bekomme ich diese anorsnung jetzt auch in meinen Kategorien hin ?
Wenn du bitte einmal schauts in diesen Beispiel das Wort ERnährung kann ich die auch über den strich setzen .. Do das es nicht mehr das ganze Verschiebt?
Poste mal den Inhalt deiner category.php (aber bitte als Code). dann sehe ich mir das heute am Abend an.
Poste mal den Inhalt deiner category.php (aber bitte als Code). dann sehe ich mir das heute am Abend an.
Habe dies nicht gefunden im editor :-)
arbeite mit MH magazin lite theme
Ganz ehrlich?
Wenn du nicht im Stande bist den Inhalt einer Datei zu posten, ist dein Anliegen auch etwas zu hoch gegriffen.
LG, pixselig
Entschuldigung, du hast vollkommen Recht, eine solche Datei gibt es tatsächlich nicht!
Versuche folgendes:
functions.php (zw. Zeile 192 und 232)
/***** Page Title Output *****/
if (!function_exists('mh_page_title')) {
function mh_page_title() {
if (!is_front_page()) {
echo '<div class="page-title-top"></div>' . "\n";
echo '<h1 class="page-title">';
if (is_archive()) {
if (is_category() || is_tax()) {
single_cat_title();
} elseif (is_tag()) {
single_tag_title();
} elseif (is_author()) {
global $author;
$user_info = get_userdata($author);
printf(_x('Articles by %s', 'post author', 'mh'), esc_attr($user_info->display_name));
} elseif (is_day()) {
echo get_the_date();
} elseif (is_month()) {
echo get_the_date('F Y');
} elseif (is_year()) {
echo get_the_date('Y');
} else {
_e('Archives', 'mh');
}
} else {
if (is_home()) {
echo get_the_title(get_option('page_for_posts', true));
} elseif (is_404()) {
_e('Page not found (404)', 'mh');
} elseif (is_search()) {
printf(__('Search Results for %s', 'mh'), esc_attr(get_search_query()));
} else {
the_title();
}
}
echo '</h1>[COLOR=#ff0000]<span style="clear: both;"></span>[/COLOR]' . "\n";
}
}
}
add_action('mh_before_page_content', 'mh_page_title');
Alles anzeigen
füge hier den roten Abschnitt ein.
LG, pixselig
Danke hat super geklappt..
Jetzt ist folgendes Problem .
Wenn man in einen Beitrag geht ist auf einmal die sidebar ganz nach unten verschoben!
Siehe hier http://style-your-body.net/?p=108
Entschuldigung, du hast vollkommen Recht, eine solche Datei gibt es tatsächlich nicht!
Versuche folgendes:
functions.php (zw. Zeile 192 und 232)Code Alles anzeigen/***** Page Title Output *****/ if (!function_exists('mh_page_title')) { function mh_page_title() { if (!is_front_page()) { echo '<div class="page-title-top"></div>' . "\n"; echo '<h1 class="page-title">'; if (is_archive()) { if (is_category() || is_tax()) { single_cat_title(); } elseif (is_tag()) { single_tag_title(); } elseif (is_author()) { global $author; $user_info = get_userdata($author); printf(_x('Articles by %s', 'post author', 'mh'), esc_attr($user_info->display_name)); } elseif (is_day()) { echo get_the_date(); } elseif (is_month()) { echo get_the_date('F Y'); } elseif (is_year()) { echo get_the_date('Y'); } else { _e('Archives', 'mh'); } } else { if (is_home()) { echo get_the_title(get_option('page_for_posts', true)); } elseif (is_404()) { _e('Page not found (404)', 'mh'); } elseif (is_search()) { printf(__('Search Results for %s', 'mh'), esc_attr(get_search_query())); } else { the_title(); } } echo '</h1>[COLOR=#ff0000]<span style="clear: both;"></span>[/COLOR]' . "\n"; } } } add_action('mh_before_page_content', 'mh_page_title');füge hier den roten Abschnitt ein.
LG, pixselig
Leider ist der Balken mit der Kategorie nur in die mitte gerutsch..
Wenn es möglich ist wäre über den schwarzen strich super
Drüber, drunter, links, rechts - wir sind hier nicht beim Wunschkonzert ;-)
Aber mit einem hast du recht: es funktioniert tasächlich nicht. Das liegt daran, das ein span-Element keine block Eigenschaften hat. Also ändere den oben eingefügten Code in:
Jetzt sollten die Beiträge aber wirklich gerade aufgereiht sein.
Dein zweites Problem hat aber nichts mit diesem zu tun.
Als Hinweis woran es liegt, kann ich dir nur sagen, dass die HTML-Struktur nich passt (das Element mit der Klasse "entry" gehört in das Element mit der Klasse "content", und nicht danach).
LG, pixselig
Drüber, drunter, links, rechts - wir sind hier nicht beim Wunschkonzert ;-)
Aber mit einem hast du recht: es funktioniert tasächlich nicht. Das liegt daran, das ein span-Element keine block Eigenschaften hat. Also ändere den oben eingefügten Code in:
Jetzt sollten die Beiträge aber wirklich gerade aufgereiht sein.
Dein zweites Problem hat aber nichts mit diesem zu tun.
Als Hinweis woran es liegt, kann ich dir nur sagen, dass die HTML-Struktur nich passt (das Element mit der Klasse "entry" gehört in das Element mit der Klasse "content", und nicht danach).LG, pixselig
Nee leider nicht
Jetzt siehts es so aus ...http://style-your-body.net/?cat=2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!