Update abgebrochen - kann nicht mehr installiert werden

• Ich habe ganz bewusst noch WP 3.9 im Einsatz, da die Anzahl der Plugins für WP 4.0 einfach noch überschaubar wenig sind.

Ein Plugin Update wie ich vermute hat beim letzten Turn offenbar nicht funktioniert. Es wird gestartet und danach passiert - nichts mehr. Ich hab von der Ansicht im Backend mal einen Screenshot gemacht. Das aktuelle Update "steht" nun seit ca. 5 Minuten und es passiert ebenfalls - nix.

Danke für eure Hilfe

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lad es dir manuell runter, entpacke es und lad es dann via Ftp Client auf deinen Serverins Plugins Verzeichnis.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Lad es dir manuell runter, entpacke es und lad es dann via Ftp Client auf deinen Serverins Plugins Verzeichnis.

Dazu müsste ich erst mal wissen, welches Update ncht funktioniert hat. Das wird mir aber nicht angezeigt....

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

• Würde hier wie beschrieben von maxe mal die Plug-Ins per FTP aktualisieren.
    Einfach alle die die ein update benötigen ;-), und dann kannst immer noch nach und nach Testen an welchen es liegt.
    Sprich das erste per FTP machen, dann wieder im Backend sehen ob das andere welches noch ein update benötigt nun klappt.

So kannst es vielleicht etwas eingrenzen :-).

Viel ERFOLG dabei.

Vielleicht ist Dein Webspace auch etwas schwach für die Verarbeitung eines Updates per Backend.

• Ich hab die Gelegenheit genutzt die Seite aufzuräumen und alle nicht genutzten Plugin zu löschen.

Übeltäter war ubrigens ein Google calender Plugin wie mirnscheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!