Bannerwerbung schalten?

• Hallo,
    Ich hoffe mein Thema ist in der richtigen Kategorie.
    Mein Blog ist bisher ohne Werbung und ich suche nun nach Möglichkeiten um Einnahmen zu erzielen.
    Ich habe an Bannerwerbung gedacht, habe einen ausgesuchten Shop der inhaltlich zu meinem Thema passen würde. Ich habe ihn angeschrieben, ob Interesse an Bannerwerbung besteht und natürlich wollen sie das machen, aber haben mir kein Angebot gegeben, was für mich dabei rum käme.
    Außer dass ich ab und zu Proben bekommen würde und eine Verlinkung auf deren Shop.
    nun kenne ich mich leider gar nicht aus, was man so verlangen sollte oder ob das Angebot erstmal so ok ist.
    dazu ist natürlich zu sagen, dass mein relativ neuer Blog bisher nur ca 50 Besucher täglich hat ;-) an guten Tagen auch mal 150.
    kann mir jemand einen Tipp geben, was ich versuchen sollte rauszuschlagen?
    LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Achso, und auch wollte ich gerne wissen, welche Größe der Banner haben sollte. Also wahrscheinlich ziemlich klein, dass er nicht stört und auch, weil es ein eher weniger verlockendes Angebot war, außer wenn ich doch was dabei verdienen könnte?

• Schau dich am besten auf den bekannten Affiliate Plattformen um. Da findest du die entsprechenden Themen und Produkte deiner Wahl mit einer großen Auswahl an Banner, Logos und Textlinks.

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

• Hat Goggosoft doch geschrieben. Google anschmeißen und nach Affiliate Plattformen suchen oder Affiliate Netzwerk. Ist nicht so schwer denke ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!