Twenty Eleven: Bild auf Seite einfügen - Bild erscheint immer klein

• Wenn ich bei Twenty Eleven ein Bild auf einer SEITE einfügen will, steht mir offenbar nur das Feld: "Datei einfügen" zur Verfügung. Dies führt mich zur Mediathek, wo ich bereits ein Bild mit 900 pixel Breite hochgeladen habe. Wähle ich dies nun aus und füge es in die Datei ein, erscheint es miniaturisiert.

Ich habe nirgendwo eine Einstellmöglichkeit entdecken können, bei der mir verschiedene Größen angeboten werden. Bei "Bild bearbeiten" sehe ich die Originalgröße 900x100 px, und ich könnte noch skalieren - doch nirgendwo eine Möglichkeit, das Bild in Originalgröße einbinden.

Was kann ich tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du in Seite bearbeiten auf das Bild klickst, dann geht doch ein Menue auf = BILD-DETAILS und bei Größe kannst Du verschiedene auswählen u.a. auch die Originalgröße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!