Vordefinierte Eingabefelder

• Hallo Community.

Ich verwende WP als reines CMS, also keine Blogfunktionen und möchte nun die "Beträge" als Katalogsystem missbrauchen :)

Also jeder Artikel in diesem Katalog ist ein eigener Beitrag in dem ich folgendes einbauen möchte:
    - Bild oder Bilder
    - Name und Beschreibung (ist ja bereits vorhanden)
    - eigene Eingabefelder, wo die eingegebenen Werte dann im Frontend an einer bestimmten Stelle angezeigt werden.

Ich verwende ein eigenes Theme.

Hat hier jemand einen Tipp, wie ich das realisieren kann?
    Ich würde gerne auf ein fertiges Plugin verzichten und nur diese Funktion selbst in das Theme einbauen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

br
    Mario

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo

Schaue dir "Custom Fields" mal näher an.
    Wenn du dich doch durchringen kannst und ein PlugIn verwenden möchtest, kann ich dir nur "Advanced Custom Fields" sehr ans Herz legen. Du kannst das PlugIn auch in einen Silent-Mode versetzen und direkt in das Theme integrieren.

LG, pixselig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!