Probleme beim zeitversetzten online stellen von Beiträgen

• Hallo zusammen,

mal eine Frage:

- Ich benutze Wordpress 4 und möchte Artikel online stellen.
    - Wenn ich das tue, gehe ich unter Beiträge -> Sofort veröffentlich -> Bearbeiten.
    - Dann plane ich den Beitrag entsprechend mit einem Datum und einer Uhrzeit.

Wenn ich beim geplanten Datum z.B. 3 Stunden nach der eigentlichen Veröffentlichung auf meine Seite gehe, wird der Beitrag nicht angezeigt. Meine Zeitzone ist UTC +2, also eigentlich die Richtige.

Wenn ich mich mit meinen Anmeldedaten einlogge und dann (angemeldet) auf meine Seite gehe, wird der Beitrag korrekt angezeigt. Nach meiner Abmeldung wird er wiederum nicht mehr angezeigt.

Wenn ich mich anmelde und auf "Aktualisieren" im Beitragsmenü klicke, wird er korrekt angezeigt. Im Moment habe ich keine Probleme, so vorzugehen, um den Artikel anzeigen zu lassen. Allerdings möchte ich vielleicht auch mal in Urlaub fahren und dann sollen die Artikel entsprechend ohne mein Zutun angezeigt werden.

Hat jemand Erfahrung mit meinem Problem und kann mir helfen? Schon mal vielen Dank im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nutzt du evtl. ein Cache Plugin?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Es ist mir schon klar, dass es dann wohl etwas mit dem Cache Plugin zu tun hat. Mit meiner Frage meinte ich eher: Wie kann ich das Cache Plugin weiter nutzen und trotzdem Artikel automatisch zeitversetzt online stellen oder geht das überhaupt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!