Next Gen Gallery zeigt Bilder immer doppelt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Link zum Blog wäre hilfreich, damit man das Problem mal Live sieht.

Aber ich rate mal, dass es eventuell daran liegt, das das Theme eine Funktion beinhaltet, einzeln aufgerufene Bilder/Fotos in einer eigenen Shadowbox darzustellen und NGG kollidiert mit dieser Funktion, da es diese Möglichkeit auch bietet.

Doch wie gesagt, ohne Link kann man das jetzt nicht beurteilen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Mojn,

Es scheint in der Tat so, dass das Theme bereits eine andere Lightbox/Shadowbox Funktion verwendet.

Wenn es sauber arbeitet, könntest du mal versuchen in der NGG Gallery unter dem Punkt andere Optionen bei Lightbox Effekte auf No Lightbox umzustellen und testen, ob die bereits verwendete Lightbox greift.

Wie ist das denn auf dieser Seite?
    http://lionsclub-limburg-goldener-grund.de/goldene-zwanziger/
    Sind die Fotos mit dem Oldtimer oben am Artikelanfang auch mittels NGG Tag eingebunden?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!