Hallo, möchte hier mal meinen neuen Traktoren-Blog vorstellen. Ein Blog im schlichten Design, wo die Fotografien im Vordergrund stehen sollen:
http://www.traktoren-bilder.de
Feedback erwünscht :-)
LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, möchte hier mal meinen neuen Traktoren-Blog vorstellen. Ein Blog im schlichten Design, wo die Fotografien im Vordergrund stehen sollen:
http://www.traktoren-bilder.de
Feedback erwünscht :-)
LG
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hi,
na ja nen Designpreis wirst Du dafür nicht ernten, aber wen es interessiert, der wird sich auf Deiner Seite zurecht finden.
Werde die Seite mal dem Enkel meiner Freundin zeigen, der wird sie verschlingen ;-)
Finde das Theme recht übersichtlich. Auf den ersten Blick gibt es nichts zu meckern.
Welches Theme hast du als Grundlage genommen?
Hi, danke für die Feedbacks :-)
Theme ist Marke Eigenbau.
LG
Gefällt mir gut, ohne jeden Schnick Schnack. Ich mag solche Seiten wo man ohne langes wenn und aber gleich das wesentliche sieht.
Also mir gefällt das auch, ich bin auch eher der "pure" Typ. Auch das Thema finde ich irgendwie cool, auch wenn ich mit den Dingern nichts am Hut habe.
Ist auf jeden Fall ein interessantes Thema :-D ...sieht man nicht oft.
Mir persönlich fehlen allerdings Texte, Beschreibungen usw. zu den jeweiligen Bildern.
Potentiellen Traktorfans dürfte es auf deinem Blog ohne Texte schnell langweilig werden. Check mal mit Google Analytics, wie lange die Nutzer auf deinem Blog verweilen.
Auch Google würde sich über einige Texte freuen und deinen Blog deutlich besser ranken.
Coole Bilder! Sieht doch für den anfang schon ganz nett aus :-) Mir fehlen persönlich auch einige Texte, würde wahrscheinlich auch langfristig dazu führen sich besser in der Nische zu positionieren.
Gefällt mir sehr gut! Ich wüsste gar nicht, was man da meckern soll. Einzig eine Art Filter wäre nicht schlecht, aber ich weiß nicht, ob sich das hier so umsetzen ließe.
Schöne Idee. Traktoren sind ein spezielles Thema. Da gibt es bestimmt begeisterte Leute wie zum Beispiel bei Bahnen. Dennoch würde irgendwas zum Lesen gut sein.
Gefällt mir sehr gut. Bin auch eher für das einfache. Besonders die Qualität der meisten Bilder sind beeindruckend. Was mir nur aufgefallen ist das man die Bilder mehrfach bewerten kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!