Impressum in den Footer legen

• Hallo liebe WP Gemeinde,

ich will meine erstellte Impressum Seite welche bis jetzt nur in der Naiv zu sehen ist in den footer legen.

Im Moment steht in dem Footer nur 'Proudly powered by wordpress'.

Ich verwende das kostenlose Theme Twenty Twelve.

Dies ist der normale Code des footers:

[code=html]<?php/**
    * The template for displaying the footer
    *
    * Contains footer content and the closing of the #main and #page div elements.
    *
    * @package WordPress
    * @subpackage Twenty_Twelve
    * @since Twenty Twelve 1.0
    */
    ?>
    </div><!-- #main .wrapper -->
    <footer id="colophon" role="contentinfo">
    <div class="site-info">
    <?php do_action( 'twentytwelve_credits' ); ?>
    <a href="<?php echo esc_url( __( 'http://wordpress.org/', 'twentytwelve' ) ); ?>" title="<?php esc_attr_e( 'Semantic Personal Publishing Platform', 'twentytwelve' ); ?>"><?php printf( __( 'Proudly powered by %s', 'twentytwelve' ), 'WordPress' ); ?></a>
    </div><!-- .site-info -->
    </footer><!-- #colophon -->
    </div><!-- #page -->

<?php wp_footer(); ?>
    </body>
    </html>/HTML]

Wo müsste ich jetzt die Zeile
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]<a href=„http://www.eingerissenemundwinkel.com/?page_id=114“<impressum</a>
    einfügen um das Impressum im Folter sichtbar zu machen?

Liebe Grüße und Danke im Voraus :)[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würd's doch erstmal hinter den Link von 'Proudly powered by wordpress' setzen, oder hab ich die Frage falsch verstanden?

Aber bitte nutze nicht Word als Editor, damit machst du den ganzen Code kaputt. Das sieht man schon an den nicht hochgestellten Anführungszeichen, die im PHP wichtig sind.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Vielen Dank für die Antwort,

Ich wollte beim Verfassen des Textes auch genau so ein Code Fenster machen, aber ich weiß immer noch nicht wie ich so ein Code Fenster erstelle.

Ich habe gerade die Zeile genau an die von dir gezeigte Stelle eingefügt, aber es hat noch nicht funktioniert.
    Ich arbeite dran.

Beste Grüße

• Du hattest es schon absolut richtig angefangen, aber am Ende fehlte eine Klammer >> [COLOR=#ff0000][[/COLOR]/HTML] Eventuell bei Änderungen aus Versehen gelöscht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!