Anjamo, es geht nicht. Verändert sich nichts an Schrift.
Brauche einmal dringend Hilfe
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi Mistral,
komisch, ich find das jetzt auch nicht. Dabei habe ich eure beim Theme Doriyaki genau dort noch die Menügröße geändert. Sei so gut und meld dich dort im supportforum an. Da wird dir kompetent geholfen, evtl.http://themeforum.elmastudio.de
-
Anjamo, es geht. Danke dir.
-
Super! Kannst du noch verraten wo es geht? Vielleicht hat irgendwann nochmal jemand das gleiche Problem und findet dann hier einen Thread mit Lösung! Danke!
-
Ich habe mir das was ich brauchte bzw. so wie du es gesagt hast und dann unter Design - CSS bearbeiten rein kopiert, geändert und dann veröffentlicht. Man muss nicht nur die Pixel verändern, sonder darunter kommt noch ein Zahl mit der Endung (rem) diese auch noch nach Geschmack verändern. Dann klappt es. Dir noch einmal Danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!