custom_post_type - post get by ID

• Hallo, kann mir jemand helfen???

ich versuche einen custom_post_type Beitrag jeweils einzeln per ID (bei

Code
    echo $post->ID

werden die IDs der Beiträge angezeigt) auf dem Frontend aufzurufen.. Ich möchte also nur einen der zB. 10 Beiträge aufrufen. Zb Beitrag ID 8 ..

Ein Beispiel für das Problem habe ich u.a. hier gefunden: http://wordpress.stackexchange.com/questions/1241…template-singel

Aber leider funktionierte das bei mir nicht..
    Ich bin PHP Anfänger, habe nach diesem Besispiel dann folgendes probiert,
    was aber leider bisher auch nicht lief...

Über Hilfe freue ich mich, Danke!!!

Einmal editiert, zuletzt von wp_foo (29. Oktober 2014 um 21:04)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• noch ein versuch.. :/

• Hallo pixselig :)
    danke für den Hinweis, habe jetzt auch mit WP Query alles mögliche versucht,
    leider bekomme ich immer noch nicht das Ergbenis, was ich möchte:
    Nach dem CODEX bekomme ich mit $query = new WP_Query( 'p=8' ); die besagte post mit ID 8 (Display post by ID)..

mein neuer Versuch::: 8/

Einmal editiert, zuletzt von wp_foo (30. Oktober 2014 um 11:24)

• oder???

trotzdem bekomme ich mehere Beiträge statt nur die 8 angezeigt.. bin mit meinem PHP-Latain am Ende #)

• Habe endlich die Lösung, dank einer Hilfe in einem anderen Forum (http://wordpress.stackexchange.com):
    Die ID Einfach direkt ohne WP_Query abfragen:::

PHP
    <?php
       $poid = get_post(8); 
       echo $poid->post_title;
       echo $poid->post_content;
    ?>

sollte man zB. qtranslate benutzen und möchte den Sprachfilter für die Ausgabe aktivieren:

Code
    $poid = get_post(8);    
    echo ppqtrans_use($GLOBALS['q_config']['language'], $poid->post_title, true); 
       echo ppqtrans_use($GLOBALS['q_config']['language'], $poid->post_content, true); 
    ?>

Frage mich trotzdem noch, wie funktioniert das ganze mit WP Query??? :)

• Hallo

Du warst eh ganz knapp dran :

Code
    $query = new WP_Query( 'p=7' );

Wenn du nur einen einzelnen Post ausgeben möchtest, musst du keinen post_type angeben. Und wenn du ihn trotzdem abgibst muss der Syntax angeben stimmen.

Aber du hast schon so die einfachere Möglichkeit gefunden :-D

LG, pixselig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!