Nach WP United installation werden einige Buttons im PHPBB Forum nicht mehr angezeigt

• Hallo,
    ich hoffe ich bin nicht blind, aber ich hab zu dem Thema noch nichts gefunden im Forum. Falls doch möge man es mir bitte verzeihen und mir den Link posten.

Ich habe folgendes Problem. Mir fehlen einige Buttons wie z. B. Editieren, etc., nach der Installation von WP United.

Auf dem Bild hab ich markiert wo sie fehlen. Wenn man mit der Maus drüber fährt sieht man das dort etwas fehlt.

Link um mein Problem zu verdeutlichen:
    http://www.hunde-in.wien/forum/viewtopic.php?f=8&t=2

Deinstallier ich wp united und rufe das Forum ganz normal auf, dann sind die Bilder da.

Ich hoffe irgendwer von euch kann mir helfen.

Vielen Dank.

LG

---
    WP aktuellste Version
    Plugins: Jetpack, Google Analytics, Antispam Bee, Encyclopedia Pro, Master Slider, Search everything, NextCellent Gallery, Subtitles, WP Dashboard Notes, WP Wartungsmodus
    PHPBB Theme: http://www.artodia.com/phpbb-styles/phantom/ Allerdings angepasst mit Colorizeit.
    Blog Theme: Erstellt mit Artisteer 4

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf dem Bild hab ich markiert wo sie fehlen. Wenn man mit der Maus drüber fährt sieht man das dort etwas fehlt.
    [ATTACH=CONFIG]10748[/ATTACH]

Laut HTML Code

sind die Informationen eigentlich vorhanden - nur in deinen CSS verhinderst du die Darstellung. Dies würde ich ändern.

lg

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Cat, ja die sind vorhanden. Wenn ich das Forum normal ohne das Plugin aufrufe ist alles da wo es hingehört. Ich musst den "DE" Ordner dafür zwar extra hochladen, aber dort ging es danach. Nur leider nicht wenn das Plugin aktiv ist. :(

Ralf, vielen Dank. Ich muss gestehen, ich kenn mich damit nicht wirklich aus. Ich fusch da nur irgendwie mit rum und meist läuft dann alles irgendwann. Meinst Du die Style.css vom Wordpress Theme? Was muss ich da wie ändern?

Einmal editiert, zuletzt von Piri13 (30. Oktober 2014 um 05:35)

• Das Problem besteht leider weiterhin. Kann mir bitte jemand helfen? Der Link oben wird nicht mehr funktionieren, da ich den Blog/das Forum jetzt in einem anderen Verzeichnis habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!