"Referrer" Plugin gesucht

• Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Art Referrer Plugin für mein WP...
    Bis jetzt habe ich leider noch keines gefunden, aber vl suche ich auch einfach nach den falschen Begriffen.

Ich hätte gerne ein Plugin, in welchem ich "Links" zu meiner Webseite generieren kann.
    Bsp.: http://www.meinDomain.com/?ref=123

Im Backend sollen dann kleiner "Statistiken" von der Ref-ID angezeigt werden können. Viele Infos will ich gar nicht, wichtig wären mir zb nur die besucher welche via diesen Link auf meine Webseite gekommen sind (evtl. auch Uniques).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke! :=)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo!

Jetzt muss ich mich nochmals zurückmelden....
    Das Plugin "affiliate-link-manager" erfüllt schon einen Großteil was ich haben will, jedoch kann ich damit nur auf meine Hauptdomain und keine Unterseiten verlinken...

Kennt jemand eine Lösung? Es müsste auch keine WP-integrierte Lösung sein, ein kleines PHP/SQL Skript würde auch reichen :)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!