Lieferkosten nach Bezirk/Postleitzahl

• Hallo, es soll ein Shop für Brötchen werden. Hier wird das Essen selbst vom Kunden ausgeliefert und es sollen für bestimmte Bezirke Lieferkosten berechnet werden.

Kenne nur Lieferkosten nach ländern .

Soll so in etwa sein:

Bezirk 1 5 Euro
    Bezirk 2 6 Euro
    Bezirk 3 7 Euro ....

Diese sollen natürlich dann zumPreis dazugerechnet werden.

Derzeit kann ich nur Abholung und Lieferung National mit 1 Fixpreis.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verstehe nicht, warum die Kunden (auch bei vielen Pizzadiensten) immer bestraft werden sollen. Der Endkunde kann nichts für seinen Wohnort. Tut mir und euren Kunden den Gefallen und macht fertige Pakete in denen die Lieferkosten enthalten sind.

Zb. Das "small Fam" (4 normale + 2 Vollkorn) usw.

Alles andere ist für den Endkunden eine ZUMUTUNG. Und stört den Bestellprozess.

• Wenn zb 200 Brötchen geliefert werden muss oder 2 m langes Sandwich , dann müssen lieferkosten verechnet werden je mehr km.

50% holt es selbst ab der rest lässt es sich gerne gegen Aufpreis liefern. da es nicht immer ins eigene Auto passt.( seit 4 Jahren läuft dies so ohne Probleme)

Ich kann betreffend Lieferkosten keine Fertigen Pakete machen.

• Hab die Lösung mit dem Plugin : [COLOR=#000000][FONT=Open Sans]WooCommerce Table Rate Shipping [/FONT][/COLOR]

Es ist leider keine Lösung. Du kannst jetzt nur Deine merkwürdigen Versandkosten abbilden... Aber was sagt dein Anwalt und die Preisauszeichnungsverordnung dazu?

Die Lieferung der Ware ist Sinn des Absatzvertrages, den du mit deiner Shop Veröffentlichung eingehst.
    https://www.youtube.com/watch?v=JU4m0R…diyzGherNTiTJRx

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!