Menü Twentytwelve anpassen v.s. was fertiges kaufen?

• Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach Hilfe bei der Anpassung des Twenty Twelve Menüs, bzw. einem bereits existierenden Menü, dass meine Anforderungen zu großen Teilen erfüllt. Hier erstmal die basics:

– Wordpress 4.0.
    – Theme: Twenty Twelve (TT)
    – aktive plugins: myStickymenu (Version 1.8, WPBakery Visual Composer (Version 4.3.4)

und jetzt die Anforderungen, die ich an das Menü stelle:

Der Header sitzt bereits über dem Menü, Schriftgröße und -farbe sind angepasst – soweit bin ich zufrieden.

Hilfe benötige ich bei folgenden Punkten:
    – Bekomme ich die Social Media Icons und den Menüpunkt Kontakt auf die rechte Seite des Menüs?
    – Ist es möglich, das Standart TT-Menü wie in der Beispielgrafik zu sehen, anzupassen?
    – Wäre es eher ratsam sich ein Plugin, wie beispielsweise UberMenu zu kaufen?

Ich möchte mich schonmal vorab für falsch ge- und beschriebenes entschuldigen, mein Wissen um die Materie ist frisch und gering. Sollte es passende Threads geben, die ich trotz Suche nicht gefunden habe, bin ich für jeden Link dankbar.

Herzlichen Dank im voraus und einen angenehmen Abend
    _Nils

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!