Plugin "holt" sich kompletten Code extern

• Servus WPler,

eins meiner Plugins holt sich einen kompletten Code vom eigenem Server. In diesem ist auch ein Link enthalten, den ich nicht da haben möchte. Gibt es eine Möglichkeit den Link (Nicht den Link Text!) zu deaktivieren?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Plugin ändern, ist ja eh deins, oder den Ursprungstext ändern. Oder verstehe ich da was falsch?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Das Plugin holt sich von einem externen Server folgendes (Beispiel):

Zitat

<div id="bsp">Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.<br /><strong><a href="http://www.wpde.org">Beispiel</a></strong></div>

Sprich das steht nicht in dem Code den ich bearbeiten kann, sondern wird komplett von außen geladen. Kann ich irgendwie denk link, also das "a href" unterbinden?

• Kommt drauf an wie das geholt wird. Wird es in deine Datenbank gespeichert und du könntest es bearbeiten? Oder ist das nur ein iframe? Oder wird es per Feed geladen?

In den meisten Fällen ist das Bearbeiten von externen Inhalten nicht möglich.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!