Hi,
ich habe jetzt vor ca einem Monat mit bloggen angefangen (Link im Profil, könnt mir auch gerne von Euren Ladezeiten berichten ;) ) und wollte nun vor über ner Woche schon die Permalink Struktur ändern (steht auf diesem ekligen ?p=[MSQL DB Zeile]) aber bin da echt am Verzweifeln. Das Problem ist nicht das Ändern der PLs, sondern dass danach alle Links auf der Startseite kaputt sind.
Habe die Struktur zu /%category%/%postname% ändern wollen - nach dem Speichern zeigen auch alle Links auf der Startseite zu einer URL mit eben dieser Struktur. Nur wenn man drauf klickt bekommt man eine schöne 404.
Was ich schon probiert hab:
- das Plugin Rewrite Flush Button genutzt und nach dem ändern der Struktur den Button betätigt (kam bei allem erfolgreich)
- die htaccess gelöscht, dann die S. ändern wollen, dann hat WP sich beschwert, dass es keine Berechtigungen hat ne neue zu erstellen, also leere hta erstellt und auf chmod 777 gesetzt. Danach konnte WP zwar wieder drauf zugreifen und hat rein geschrieben - hat aber nichts geändert daran, dass alle Links nach ändern der S. kaputt sind
- das Plugin "[COLOR=#000000][FONT=Open Sans]Permalink Fix & Disable Canonical Redirects Pack" installiert
Hat jemand eine Idee? :s Fehlen irgendwas vielleicht irgendwelche Berechtigungen?
Der Blog läuft auf nem Debian Server mit derzeit noch apache (nginx + varnish ist geplant).
Danke
Gruß
nexusrain[/FONT][/COLOR]