• Ich habe sowohl die Möglichkeit durch die usage-seite meine Statistik einzusehen, als auch über ein mitgeliefertes plugin...so weit, so gut. Lustig ist jedoch, dass mir das Plugin komplett andere zahlen liefert als die usage seite. Welcher Seite sollte ich nun vertrauen schenken. NAtürlich könnte man jetzt meinen, schenke der usage seite, die von deinem host kommt mehr vertrauen. Der gibt mir jedoch zb an, dass ca. 50% meiner Klicks aus Deutschland und wiederum ca. 50% aus Österreich kommen. Das Plugin allerdings sagt, dass ca. 90% aus Österreich kommen. Meiner Meinung nach wäre das nachvollziehbarer, aber wie auch immer - habt ihr evt. Erfahrungen dazu gemacht?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Frag deinen Hoster, was alles geloggt wird. Vielleicht loggt der auch die Suchbots. Ich hab auch keine Ahnung was dein Plugin loggt. Es gibt halt Unterschiede, was man alles zählen lassen kann.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!